Modernisierung und Weiterentwicklung, ein ständiger Begleiter – natürlich auch bei uns.

Bereits im vergangenen Jahr -anlässlich unseres 60-jährigen Firmenjubiläums- haben wir uns Gedanken über ein neues Markenimage gemacht. Im April präsentierten wir uns dann mit einem frischen Logo in Blau/Gold und neuer Hausschrift, entsprechend neu gestaltetem Briefpapier, Visitenkarten, Signaturen, Werbemitteln und vielem mehr…

Seit Juli 2017 ist unsere neue Website online!

Momentan ist unsere Website in deutscher Sprache zugänglich, wird aber auch noch ins Englische und Französische übersetzt, um unseren internationalen Kunden gerecht zu werden. Für Spezialisten und an Räumtechnik sehr Interessierte richten wir einen Wissensbereich, unser „Räumoversum“ ein, der nun nach und nach gefüllt werden wird. Wir laden Sie herzlich dazu ein, auf unserer neuen Website zu stöbern.
Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir gerne entgegen!

Ihr Team von Messer Räumtechnik

Andere sind gut – Wir sind Messer!